Smiling girl child practicing yoga, standing in Vrksasana exercise with namaste, Tree pose, working out wearing sportswear, t-shirt, pants, indoor full length, white loft studio background

Yoga für Teens

Du bist über 12 Jahre alt. Vielleicht fühlst du dich mit den hohen Anforderungen in der Schule überfordert oder hast Blockaden bei Tests. Deine Mitschüler nerven dich und durch den Druck kommst du kaum noch zur Ruhe. In diesem Yogakurs stärken wir dein Selbstbewusstsein. Du erlernst Atemtechniken mit denen du dich bei Tests in der Schule zur Ruhe bringen kannst. Aber keine Angst, dass der Kurs zu esoterisch sein könnte. Wir bauen Elemente in den Kurs ein, bei denen wir Yogaübungen zu deiner Lieblingsmusik tanzen.

Du wirst lernen, wie die einzelnen Yogaübungen, Asanas genannt, ausgeführt werden. Wir werden nicht auf der Yogamatte verweilen, sondern die volle Größe des Raumes ausnutzen, um die Asanas zu praktizieren.

Derzeit biete ich keinen Yogakurs für Teens hast. Melde dich bei Interesse aber trotzdem bei mir, vielleicht hast du Freunde, mit denen wir den Kurs starten können.

Yogageburtstag

Falls du an deinem Geburtstag mit deinen Freunden Yoga machen möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren. Ich komme zu dir und bringe Yogamatten mit. Schreibe mir über das Kontaktformular und wir klären alles Weitere.

Yoga für Teens

45,- €

Block mit 4 Einheiten
ICH homepage

Sie können mich jederzeit kontaktieren



Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.