Eltern Kind Kurs

Yoga mit meiner Tochter

Manchmal packe ich die Yogamatte zuhause aus, um mich zu dehnen, Entspannung zu finden oder neue Positionen auszuprobieren. Seit meine Tochter laufen kann, presst sie sich mit auf meine Matte und beansprucht einen großen Teil für sich. Meine Tochter machte schon mit 2,5 Jahren alle Positionen nach und einen Sonnengruß konnte sie  früh ganz alleine.

Logo Homepage

Mittwochs besuchten wir einen Musikkurs. Nachdem die Lehrerin erkrankte, kam eine Vertretung. Diese hatte den Musikunterricht ganz neu gestaltetet, wir hatten uns viel mehr zur Musik bewegt. Nach der Stunde meinte meine Tochter zu mir „Das war heute kein Musikkurs. Das war Yoga!“ Und da war die Idee geboren, einen Yogakurs für einen Elternteil mit Kind anzubieten. Im Mai 2017 ging’s los und seitdem gehen Eltern mit ihren Kindern auf Fantasiereisen, dehnen sich gemeinsam, geben sich Stabilität und Halt bei Standübungen und genießen Zeit zusammen. Von seinem eigenen Kind eine Massage zu bekommen ist ein Erlebnis, welches  einem auch in der Erinnerung noch ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

In diesem Kurs gehen wir gemeinsam auf Reisen, werden zu Tieren und nehmen so spielerisch Yogahaltungen ein. Dabei steht nicht die korrekte Ausführung, sondern der Spaß im Vordergrund.

Aktueller Kurs:

29. Oktober bis 12. November

dienstags 16:30 Uhr – 17:15 Uhr

im NOW Yogastudio Luisenstr. 8, Wiesbaden

https://www.nowyoga.today/anfahrt/

Eltern-Kind Yoga

45 €

3 X 45 Minuten
ICH homepage

Sie können mich jederzeit kontaktieren



Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.